• Jobs Job bei Sage GmbH

Team Manager Channel Sales (w/m)

Sage GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Team Manager Channel Sales (w/m) Sage GmbH Frankfurt am Main Sie verantworten im Bereich Channel Sales am Standort Frankfurt mit insgesamt 8 Mitarbeitern eines unserer 4 Segmente. Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Führung der Telesales Account Manager.

Team Manager Channel Sales (w/m) Frankfurt Vollzeit / Festanstellung   Die Gmbh Ist Ein Weltweit Agierender Anbieter Von Integrierten Cloud-basierten Buchhaltungs- Lohnabrechnungs- Und Bezahlsystemen Für Kleine Und Mittelständige Unternehmen Das Unternehmen Gehört Zur Britischen Gruppe Die Mit Rund 13000 Mitarbeitern In 23 Ländern Tätig Ist Deutschlandweit Tragen über 750 Mitarbeiter Zum Erfolg Unserer Kunden Bei Werden Sie Teil Dieses Global Und Innovativ Arbeitenden Teams Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Im Bereich Channel Sales Am Standort Frankfurt Mit Insgesamt 8 Mitarbeitern Eines Unserer 4 Segmente Ihr Aufgabenschwerpunkt Liegt In Der Führung Der Telesales Account Manager Welche Unsere Kleineren Business Partner Im Wesentlichen Per Telefon Koordinieren Eigenverantwortlich übernehmen Sie Die Strategische Steuerung Und Weiterentwicklung Ihres Teams Und Führen Unterstützen Und Motivieren Ihre Mitarbeiter Im Tagesgeschäft Zudem Stellen Sie Ein Fortlaufendes Reporting Der Relevanten Kpis Sicher Ihr Profil: Studienabschluss In Bwl- Oder (wirtschafts-) Informatik Und / Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Telefonvertrieb Erfahrung In Der Fachlichen Und/oder Disziplinarischen Führung Von Mitarbeitern Im Sales-umfeld Mit Ausgeprägtem Strategischem Und Kundenorientiertem Denken Und Handeln Erfahrung Im Coaching Von Mitarbeitern Im Bereich Sales Erfahrungen Im Bereich Strukturiertes Verkaufen Erfahrungen Im Pipelinemanagement Erfahrungen Bei Der Durchführung Von Sales Kampagnen Kommunikationsstärke Und überzeugungskraft Ausgeprägter Verkaufsinstinkt In Bezug Auf Erklärungsbedürftige Produkte Idealerweise Im It-bereich Gute Ms-office-kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse Sowie Gute Englisch-kenntnisse   Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Motivierten Konstruktiven Und Dynamischen Team Mit Einem Flexiblen Und Familienfreundlichen Arbeitszeitmodell Kombiniert Mit Flachen Hierarchien Und Modernen Arbeitsplätzen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Laufbahn In Einem Internationalen Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Professionelle Personalentwicklung Durch Attraktive Und Zeitgemäße Weiterbildungsangebote Viele Attraktive Sozialleistungen Hohes Gesellschaftliches Engagement Des Unternehmens über Die " Foundation" Mit Bis Zu 5 Tage Sonderurlaub/jahr Bei Karitativem Einsatz " Foundation" Mit Bis Zu 5 Tagen Sonderurlaub/jahr Bei Karitativem Einsatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Auskräftigen Bewerbungsunterlagen     Ihre Fragen Beantwortet Unser Recruiting Team Unter 069-50007 1093 Oder Per E-mail Work@com Teamleiter Teamleitung Vertrieb Vertriebsleiter Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Telesales Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-kaufmann It-kauffrau Sales Manager Isesda Teamleiter Teamleitung Vertrieb Vertriebsleiter Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Telesales Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Sales Manager Team Manager Channel Sales (w/m) Sie Verantworten Im Bereich Channel Sales Am Standort Frankfurt Mit Insgesamt 8 Mitarbeitern Eines Unserer 4 Segmente Ihr Aufgabenschwerpunkt Liegt In Der Führung Der Telesales Account Manager Frankfurt Am Main Teamleiter Teamleitung Vertrieb Vertriebsleiter Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Telesales Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Sales Manager

IT Systemmanagement Kaufmann/frau Auszubildende/r (m/w/d)
   Sage GmbH (Westend-Süd)

Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)

Ausbildung IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)

HR Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalentwicklung und Personalmarketin
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) für Großprojekte (Maschinenbau)
   Weil Technology GmbH (Müllheim)

Laborant (m/w/d) für chemisch-technisches Labor
   EXCOR Korrosionsforschung GmbH (Dresden)